Eingeschränkter Support über Weihnachten

Auf Grund der kommenden Festtage und dem Rutsch ins Neue Jahr 2018, findet vom 21.12.2017 bis 02.01.2018 nur eingeschränkt Support durch unsere Mitarbeiter statt. Anfragen werden daher nur stark verzögert beantwortet.

Serverbetreiber haben die Möglichkeit, in Notfällen sich auf dem PlayerIndex TeamSpeak3 Server zu melden. Hier bitten wir aber ebenfalls um Geduld.

Wir wünschen euch Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!  😉

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Diese sind notwendig, damit wir dir bestimmte Inhalte zur Verfügung stellen. Außerdem verwenden wir ein Analyse-Plugin.
Durch das Klicken auf 'Akzeptieren' stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.
Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen