Bewerbung

Wir suchen noch  2 hilfsbereite Mitarbeiter(w/m)  für den Support!

Als Supporter beantwortest du allgemeine Anfragen an PlayerIndex. Du bist die erste Person, die mit dem Kunden in Kontakt tritt und PlayerIndex repräsentiert.

Du beweist in kniffligen und unklaren Situationen strategisches und organisiertes Vorgehen. Du bist zielstrebig und versuchst, immer das Bestmögliche zu erreichen und stets eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden? Dann ist der Support genau für Dich!

Das erwarten wir von dir

• Volljährigkeit 1
• gute Deutschkenntnisse
• Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft gegenüber Kunden
• organisiertes Arbeiten
• funktionierendes Mikrofon & TeamSpeak3

Diese Kriterien sind keine Pflicht, werden jedoch gerne gesehen

• Englischkenntnisse
• vorhandene Erfahrung im Bereich des Kundensupports
• Umgang mit den BattlEye Filtern
• Kenntnisse in der SQF-Skriptsprache von ArmA 3
• (Medien-)Design / Grafikgestaltung
• Programmier-Kenntnisse in .NET

Das bieten wir DIR!

Der Support findet sowohl auf dem TeamSpeak3 Server als auch im Support-Dashboard unseres Ticket-Systems statt. Selbstverständlich darfst du auch, wenn du das möchtest, im Telefonsupport tätig sein und per Anruf Anfragen beantworten.

Auch wirst du persönlich mit zahlreichen größeren und kleineren Communities in Kontakt treten und Fragen klären oder Beweise für Entsperrungsanfragen anfordern. Gespräche führen und Hilfestellungen geben. Außerdem verwaltest du zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen von PlayerIndex die größte deutschsprachige ArmA 3 Community-Banlist.

Die Mitarbeit bei PlayerIndex ist ehrenamtlich. Es findet keine Vergütung statt. Wir erwarten eine Initiativbewerbung. Das Bewerber-Formular sehen wir als vollwertige Bewerbung an, jedoch bevorzugen wir Bewerbungen, die persönlich verfasst sind.

[1] Bewerbungen sind möglich, wenn in weniger als 60 Tagen das achtzehnte Lebensjahr
vollendet ist. Das Bewerbungsgespräch findet dann statt, sobald die Volljährigkeit erreicht ist.

Wir suchen  2 Developer(w/m)  für PlayerIndex

Als Developer bei PlayerIndex arbeitest du an unserem Webinterface und direkt am Server, um den Schutz für weitere Spiele einzubinden und die Funktion von PlayerIndex zu verbessern oder vorhandene Funktionen auszubauen.

Dafür stehen dir alle Möglichkeiten offen und du kannst dich kreativ ausleben.

Wenn du eine großartige Idee hast, sprich sie an und setze sie um. Als Developer entscheidest du aktiv mit, welchen Funktionsumfang PlayerIndex haben soll.

Das erwarten wir von dir

• Volljährigkeit
• gute Deutschkenntnisse
• logisches Denkvermögen
• funktionierendes Mikrofon & TeamSpeak3
• Programmierkentnisse in .NET (C#, C++, Visual Basic etc.)
• Kenntnisse der Datenbanksprache SQL
• Erfahrungen im Umgang mit Git

Diese Kriterien sind keine Pflicht, werden jedoch gerne gesehen

• Englischkenntnisse
• Umgang mit einer BattlEye Programmierschnittstelle

Das bieten wir DIR!

Als Developer steht euch bei PlayerIndex ein kostenloser vServer als Testumgebung zur Verfügung, welchen ihr auch gerne für kleinere private Projekte nutzen dürft wie z. B. Webserver, TeamSpeak3 Server etc.

Auch wirst du persönlich mit zahlreichen größeren und kleineren Communities in Kontakt treten und technische Fragen klären oder Ideen für neue Funktionen sammeln. Außerdem verwaltest du zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen von PlayerIndex die Infrastruktur der größten deutschsprachigen ArmA 3 Community-Banlist.

Die Mitarbeit als Developer bei PlayerIndex ist in der Regel ehrenamtlich und wird nicht vergütet. Jedoch ist es möglich, andere Bedingungen zu treffen und für die Arbeit entlohnt zu werden. Ob eine Vergütung letztendlich stattfindet, muss der*die Bewerber*in im Bewerbungsgespräch ansprechen und diskutieren.

Sämtliche Bewerbungen sind per E-Mail oder postalisch an uns zu richten.

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Diese sind notwendig, damit wir dir bestimmte Inhalte zur Verfügung stellen können.
Einziger Nachteil: Du kannst unsere Cookies nicht essen :-(
Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen